TV Joost Forum
22. August 2017, 22:40:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Shout Box

...lädt Shout Box...

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Portal   Forum   Hilfe Spielhalle Mitglieder Tags Suche Galerie Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Worldwide, Europe, UK, United States  (Gelesen 4850 mal)
Aktive Mitglieder:
Administrator(2) Andreino(1) Obsessed(1) Easycgn(1) N3cK(1) Dierektor(1) Gause(1) David22184(1) german_psycho(1) hal21(1) lumpi(1)
lumpi
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +2/-0

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0

Themenstarter

« am: 27. März 2007, 11:42:18 »

Ich hab mich mal auf der Website schlau gemacht und was ich dort gelesen habe scheint Joost ziemlich viele Limits zu haben, was die Kanäle betrifft. Ich schau mir Sendungen am liebsten im Originalton an und bin jetzt etwas enttäuscht, dass Joost scheinbar meine IP adresse raussucht und mir dann nur z.B. die Deutschen Sender schickt.

Ich dachte immer, dass es mit Joost auch möglich wäre Werbung unabhängig vom Land zu machen, d.h. einen Ami-Sender anzusehen mit deutscher Werbung und sich dadurch zu sparen auf Pro7 oder RTL zu warten bis man die Sendungen bei uns sieht.

Weiß wer was darüber oder ob's da ein Hintertürchen gibt?
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero

Mitglieder Bewertung: +40/-0

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2

Steinbock

Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #1 am: 27. März 2007, 13:49:07 »

Hi Lumpi,

auf jeden Fall eine berechtigte Frage! Ja, es gibt ein paar Tricks & Tipps wie man seine IP-Adresse verschleiern kann. Mehr dazu heute Abend in der "Allegmeine Tipps & Tricks" Rubrik!

Gruss
Arthur

Dum Di Dum
hal21
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +8/-0

Danke schön!

Stier

« Antworten #2 am: 27. März 2007, 22:30:35 »

Hoffentlich funktioniert damit dann auch Zattoo ausserhalb der Schweiz  Huch
N3cK
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0

Danke schön!

« Antworten #3 am: 14. April 2007, 13:20:08 »

wie wäre es denn wenn man nebenbei z.b. hideIP laufen lässt und dann eine ip aus den staaten zugewiesen bekommt.... würde man dann die us channel reinbekommen??
würde es ja gerne testen... habe nur bis jetzt kein einladung bekommen....

gruss
german_psycho
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +1/-0

Danke schön!

« Antworten #4 am: 14. April 2007, 18:58:07 »

Joa, was ich hier bis jetzt gelesen habe, da wuerde sowas wohl gehen. Einfach uebern Proxy gehen, welcher ne IP aus Amiland hat. Muss jedoch ein schneller Proxy sein, da TV ja doch sehr zeitkritisch ist. Getestet habe ichs jedoch selber Mangels Einladung auch noch net..

Gruss,
  Bjoern
Easycgn
Joostbie
*

Danke schön!

« Antworten #5 am: 19. April 2007, 14:03:46 »

Das Empfangen von ausländischen Sendern wäre für mich der Hauptgrund Joost zu nutzen. Und zwar ohne Einschränkungen. Wenn ich einen U.S.-Sender sehe, dann bitte auch im Original mit Originalwerbung. Aber ob sich das für den Betreiber lohnt? Kann denn da jemand etwas über das Programmangebot aus den USA sagen? Kann leider noch nicht selber testen.
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero

Mitglieder Bewertung: +40/-0

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2

Steinbock

Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #6 am: 19. April 2007, 17:40:13 »

Das Empfangen von ausländischen Sendern wäre für mich der Hauptgrund Joost zu nutzen. Und zwar ohne Einschränkungen.

Geht leider nicht, denn damit würde Joost gegen bestimmte Auflagen von den Sednern verstoosen und eine Milliardenklage (wie YouTube) riskieren. Joost hat von Anfang an immer betont, dass die Sendungen absolut legal sein werden. Das ist leider dabei der Nachteil.

Dum Di Dum
David22184
Joostbie
*

Danke schön!

« Antworten #7 am: 21. April 2007, 21:49:04 »

Dann ist das wirklich ein extremer Nachteil. Sie werben mit WORLDWIDE TV, was es ja dann eigentlich nicht ist.
Ich bekomm also bei Joost nur Länderspezifisches Fernsehen. Schade schade. Weil genau das wäre ja das reizvolle.
Wie traumhaft wäre es Serien zu produzieren für einen WORLDWIDE Channel aus Deutschland/Europa für die ganze Welt? Ich denke, dass wird die Zukunft sein, aber bis die Welt soweit ist....Traurig
Obsessed
Joostbie
*

Danke schön!

« Antworten #8 am: 08. Mai 2007, 15:57:11 »

Dann ist das wirklich ein extremer Nachteil. Sie werben mit WORLDWIDE TV, was es ja dann eigentlich nicht ist.
Ich bekomm also bei Joost nur Länderspezifisches Fernsehen. Schade schade. Weil genau das wäre ja das reizvolle.
Wie traumhaft wäre es Serien zu produzieren für einen WORLDWIDE Channel aus Deutschland/Europa für die ganze Welt? Ich denke, dass wird die Zukunft sein, aber bis die Welt soweit ist....Traurig
Ja, in der Tat wäre das ein großer Nachteil. Ich würde (wenn ich eine Einladung hätte ^^) Joost gerade wegen den Inhalten in anderen Sprachen die ich verstehen kann verwenden. Einschränkungen wären da natürlich nicht besonders erfreulich aber andererseits kann ich mir auch vorstellen daß TV-Sender für weltweite Übertragungsrechte auch horrende Lizenzgebühren verlangen würden die eben in keiner Relation zum Nutzen stehen. Traurig

Sobald ich Joost-Benutzer bin werde ich den Trick mit den US-Proxies allerdings mal ausprobieren... Zunge
Gause
Joostbie
*

Danke schön!
-Bekommen: 1

« Antworten #9 am: 18. September 2007, 17:32:13 »

@Obsessed: Hast du das schon testen können? Das interessiert mich sehr mit der IP Adresse, hört sich in der Theorie ganz gut an
Andreino
Joostbie
*

Danke schön!

« Antworten #10 am: 30. September 2007, 17:37:21 »

wie funzt das in italien weiss das jemand?
Dierektor
Joostbie
*

Danke schön!

Jungfrau

« Antworten #11 am: 24. April 2015, 09:15:37 »

wie funzt das in italien weiss das jemand?
Leide weiß ich auch nicht.... Traurig Traurig :(Entschuldigung

galaxy note 3 tasche
« Letzte Änderung: 25. April 2015, 05:02:59 von Dierektor »   Gespeichert

Jeder Arzt haelt seine Pillen für die besten.iphone 6 plus hülle
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: