TV Joost Forum
17. Juli 2018, 06:02:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Shout Box

...lädt Shout Box...












Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Portal   Forum   Hilfe Spielhalle Mitglieder Tags Suche Galerie Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Fragen zu Joost  (Gelesen 3729 mal)
Aktive Mitglieder:
anewbi58(2) Administrator(2) Paradise3(1) eazystylez(1)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paradise3
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0

Themenstarter


« am: 20. September 2007, 12:47:24 »



Hi liebe Leute!

Also ich habe gerade Joost (durch Einladung) installiert u. frage mich nun, ob ich irgendetwas falsch mache, da ich für mich nix tolles in/auf Joost finden kann?  Traurig
Habe deshalb folgende Fragen:
- Gibt es auf Joost eigentl. überhaupt irgendwelche deutschen Sender (dachte es gibt dort ProSieben); wenn ja, wo finde ich die?
- Wie kann ich die deutschen Spielfilme abspielen, die auf der Liste in dem hiesigen Portal stehen? <Zweifelgradanmirselbst> Habe im Forum alles danach vergeblich abgesucht, und keinen Play-Link gefunden!

Vielen Dank für eure Antworten Lächelnd
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #1 am: 20. September 2007, 18:56:31 »

Hast aber schlecht gesucht: es gibt ein Board "Programme" - dort schon nachgeschaut?
Endlich! Deutschsprachige Filme in voller Länge auf Joost!

ProSieben hat noch keine Inhalte bei Joost.

Und wozu war die Umfrage? Was war die Frage?
  Gespeichert

Dum Di Dum
anewbi58
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2

Danke schön!
-Vergeben: 1
-Bekommen: 0



« Antworten #2 am: 16. November 2007, 22:12:54 »



(durch Einladung) installiert quote]

Und genau dazu hab ich eine Frage. Gibt es ein Board wo man sich bewerben kann um eine Einladung zu bekommen oder wie funktioniert das ?

Würde mich freuen etwas hilfreiches zu lesen  Smiley

LG
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #3 am: 16. November 2007, 23:43:38 »

Einfach auf Joost - Free online TV - Comedy, cartoons, sports, music and more - Download today - runterladen, Spass haben!!  Smiley
  Gespeichert

Dum Di Dum
anewbi58
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2

Danke schön!
-Vergeben: 1
-Bekommen: 0



« Antworten #4 am: 18. November 2007, 00:03:01 »

Danke, das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.
Jetzt hab ich Spaß Schockiert)
  Gespeichert
eazystylez
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #5 am: 31. Dezember 2008, 00:33:16 »

Hallo, wie registriere ich das Programm? Habe heute erst über das Programm erfahren. hab es installiert, aber kann mich nicht einlogen? Wie würd es freigeschaltet.

Kann mir da bitte einer helfen?


MFG
  Gespeichert
Tags: joost download 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
Allgemeine Fragen bzgl. Joost Allgemeine Diskussionen Aero 4 2024 Letzter Beitrag 25. Juni 2007, 05:25:50
von Robert479
Joost Version 0.10.3. für mac auf www.joost.com jetzt verfügbar. News zu Joost martin2007 0 2938 Letzter Beitrag 28. Mai 2007, 21:14:47
von martin2007
Heute beim Joost start kam Meldung "Joost is upgrading to a new version" Allgemeiner Support martin2007 3 4029 Letzter Beitrag 16. Juni 2007, 14:46:13
von SirArthur

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Sitemap | Forumregeln | Kontakt
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 31 Zugriffen.
TVJoost.de ist keine offizielle Supportseite von Joost N.V oder deren Unternehmen und steht mit diesen in keinem direkten Zusammenhang.
TVJoost.de is not an official support site of Joost N.V or their enterprises and stands with these in no direct connection.