TV Joost Forum
17. Juli 2018, 05:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Shout Box

...lädt Shout Box...












Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Portal   Forum   Hilfe Spielhalle Mitglieder Tags Suche Galerie Kalender Einloggen Registrieren  

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Games Klassiker - Raiden Abetenteuer  (Gelesen 7291 mal)
Aktive Mitglieder:
Porter(3) servace(3) alonzo(3) Administrator(2) showMaster(2) aceofclub(1) Connar31(1) Carsten2403(1) second(1) Dierektor(1)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
second
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +4/-0
Offline Offline

Beiträge: 13
Awards: Zwinkernd Joost Friend

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Themenstarter


« am: 09. April 2007, 12:11:12 »

Grinsend Schaut mal was ich gefunden habe!
Wer auf Klassiker-Games steht wird es lieben...

Edit von SirArthur: Die Lautsprecher müssen an sein, ca. 2MB gross Zwinkernd
http://i.umora.ru/928/117542607519928.swf
« Letzte Änderung: 10. April 2007, 17:43:15 von SirArthur »   Gespeichert
aceofclub
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 3

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #1 am: 21. April 2007, 18:41:08 »

 Grinsend Grinsend Grinsend genial gemacht

wie heisst des spiel wo der eine typ diese brechstange( oder rohr) hat?? (die vierte szene glaub ich)
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #2 am: 22. April 2007, 15:35:53 »

Ich glaube das ist so ein Sreet Fighter verschnitt. Oder irre ich mich?
  Gespeichert

Dum Di Dum
alonzo
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +2/-0
Offline Offline

Beiträge: 8

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #3 am: 23. April 2007, 18:31:26 »

nene... das ist von mortal kombat Zwinkernd hab das game fuer mage sega drive...

der raiden ist der welcher durch das ganze video fliegt...
und der sub-zero der gelbe der am schluss mit dem harpunenseil der "get over here" sagt Grinsend
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #4 am: 23. April 2007, 19:29:01 »

nene... das ist von mortal kombat Zwinkernd hab das game fuer mage sega drive...

der raiden ist der welcher durch das ganze video fliegt...
und der sub-zero der gelbe der am schluss mit dem harpunenseil der "get over here" sagt Grinsend

Jo sischer, das iss klar neee...  Grinsend


 Die Frage ist / war "wie heisst des spiel wo der eine typ diese brechstange( oder rohr) hat?? (die vierte szene glaub ich)" und meiner Meinung nach ist es Street Fighter....
  Gespeichert

Dum Di Dum
Porter
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0




« Antworten #5 am: 24. April 2007, 00:34:09 »

Also ich bin mir ziemlich sicher das die vierte Szene aus "Final Fight" vom NES/SNES ist!

Au man, das muss schon Jahre her sein das ich das gedaddelt hab. *Werdalt*

Kid Ikarus hab ich noch erkannt. Hmmm, was war noch??

  Gespeichert

Ignorance is no answer!
alonzo
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +2/-0
Offline Offline

Beiträge: 8

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #6 am: 24. April 2007, 09:31:46 »

Golden Axe war auch noch drinnen... das war das im Wald Zwinkernd
  Gespeichert
servace
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +3/-0
Offline Offline

Beiträge: 28

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #7 am: 25. April 2007, 02:31:56 »

nene SirArthur, da irrst du dich Zwinkernd dieses game heißt DoubleDragon; hab alle 3 (oder waren es 4?) teile durchgezockt. Es ist ein Nintendospiel und gibt/gab es für NES/SNES/Gameboy

Zitat
und der sub-zero der gelbe der am schluss mit dem harpunenseil der "get over here" sagt Grinsend

ist auch ned richtig: der typ heißt Scorpion (Farbe: Orange ;der mit dem "feueratem" beim "finish him" move seine maske abnimmt und nur ein skelett drunter ist)
Sub-Zero ist der Eis-typ / (Farbe: Blau) und Reptile (Farbe: grün / erst ab MortalKombat 2 verfügbar / "Cheat" & bei Teil 3 dann richtig)^^

Hoffe ich konnte zur aufklärung beitragen und es kam nicht zuuuu besserwisserisch Zwinkernd
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 02:36:57 von servace »   Gespeichert
Porter
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0




« Antworten #8 am: 25. April 2007, 08:27:16 »

Au fein, dann können wir jetzt diskutieren! Bin mir ziemlich sicher das es Final Fight ist!

q.e.d.

;-D
  Gespeichert

Ignorance is no answer!
servace
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +3/-0
Offline Offline

Beiträge: 28

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #9 am: 25. April 2007, 12:57:38 »

hmmm... ich glaub ned dass es FinalFigth ist (da ist die Graphik zu schlecht dafür) Guckst du ---> http://finalfight.classicgaming.gamespy.com/FFmain.html

im gegensatz dazu hab ich auch ne Double Dragonseite gefunden ---> http://doubledragon.classicgaming.gamespy.com/games/index.html
Nur genau diese Graphik und Aussehen der Personen find ich da auch ned.

Auf jedenfall ist mir aufgefallen, dass bei beiden Games ein Blonder und ein Schwarzhaariger dabei sind und das Spielprinzip anscheinend auch gleich ist.


Hoffe jemand hat mehr glück bei der recherche, da es mich jetzt wirklich neugierig gemacht hat welches game das nun ist


MfG
  Gespeichert
alonzo
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +2/-0
Offline Offline

Beiträge: 8

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #10 am: 25. April 2007, 19:23:09 »

@ servace

es ist schon moeglich das es finalfight ist... da es das spiel fuer mehrere konsolen sowie fuer spieleautomaten gab Zwinkernd
  Gespeichert
Carsten2403
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +1/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Widder



« Antworten #11 am: 26. April 2007, 09:42:50 »

nix da, das ist definitiv double dragon. hab mich gestern bei gigagames nochmal davon überzeugen können.
  Gespeichert

Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
servace
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +3/-0
Offline Offline

Beiträge: 28

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #12 am: 26. April 2007, 11:00:38 »

uiuiui zum glück lässt mich meine erinnerung doch ned im stich  Grinsend

thx carsten
  Gespeichert
showMaster
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 5

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #13 am: 26. April 2007, 23:18:05 »


...also laut abspann ist die vierte Szene "Streets of Rage"   Cool

aber ich kenn mich da nicht so aus
  Gespeichert
Porter
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0




« Antworten #14 am: 27. April 2007, 08:14:00 »

Tja, da haben wir es mal wieder! ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-P

Aber Abspann lesen ist ja auch irgendwie unspannend, oder?? ;-D
  Gespeichert

Ignorance is no answer!
showMaster
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 5

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #15 am: 27. April 2007, 13:48:03 »


Stimmt da muss ich dir rechtgeben Abspann lesen ist was für Streber und Langeweiler Grinsend
  Gespeichert
Connar31
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #16 am: 09. Mai 2012, 13:59:44 »

Hey,

das Spiel ist wirklich ganz nett, bin auch eigentlich gar kein Videospielfan, hehe! Zwinkernd

Ein Freund hat mir Diablo 3 empfohlen, das kommt in einer Woche und ich bin schon sehr gespannt.

Spielt das noch jemand von euch?

Smiley
  Gespeichert
Tags: abspann Streets of Rage 
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
ru sims games JE Joost Programme Arlasaigue 0 98 Letzter Beitrag 18. September 2017, 19:33:43
von Arlasaigue

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Sitemap | Forumregeln | Kontakt
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 31 Zugriffen.
TVJoost.de ist keine offizielle Supportseite von Joost N.V oder deren Unternehmen und steht mit diesen in keinem direkten Zusammenhang.
TVJoost.de is not an official support site of Joost N.V or their enterprises and stands with these in no direct connection.