TV Joost Forum
20. Oktober 2017, 05:12:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Shout Box

...lädt Shout Box...












Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Portal   Forum   Hilfe Spielhalle Mitglieder Tags Suche Galerie Kalender Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Verbesserungsvorschlag, oder was mir fehlt  (Gelesen 2902 mal)
Aktive Mitglieder:
Administrator(3) Robert479(3) InfoPrint(1) schallweller(1) Tevion(1) Dellorik1992(1)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tevion
VIP
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Themenstarter


« am: 04. Mai 2007, 22:09:54 »

Hallo zusammen,
Joost ist ja noch Beta, da kann man ja sicher noch ein paar Sachen einbauen.
Mein Vorschlag wäre, dass man die Lautstärke einfach per Scrollrad an der Maus einstellen kann.
Und vielleicht kann man ja auch eine Fernbedienung einbauen zum zappen. Girder würde sich ev. da anbieten.
Auch so eine Art "Lieblingskanal Liste" wäre nicht schlecht, dann muss man sich nicht immer "durchhangeln", bis man da ist wo man hin will. Desweitern liegen bestimmt viele Filme auch anderssprachig Vertont vor. Deutsch, Spanisch, Französisch usw. Wenn es die Lizenzen zulassen, wär es nicht schlecht, wenn man dann die Sprache umschalten könnte.
Naja, sind halt so ein paar Wünsche von mir.
Tschüss, Tevion
  Gespeichert
Robert479
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Widder



« Antworten #1 am: 05. Mai 2007, 05:37:05 »

Eine Lieblingskanal Liste ist doch schon da "My Channels". Die ist zwar schon gefüllt aber wenn man einen Rechtsklick auf einen Kanal macht den man nicht mehr haben will, dann kann man ihn löschen.
Das mit der Sprache habe ich auch schon gedacht. Wenn verschiedene Tonspuren vorhanden wären (in Zukunft) dann wäre das sicher ein schönes Feature. Dann kann man sich wie bei einer DVD die Filme auch im Originalton anschauen.
  Gespeichert

schallweller
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +3/-0
Offline Offline

Beiträge: 39

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



WWW
Chainreaction CH Paul Newtons Revenge Simon Ponx Project Orion Videopoker Mumu Rsnake Technobounce CH Znax CH Quickshot
« Antworten #2 am: 05. Mai 2007, 14:34:16 »

Tastaturshortcuts (z.B. Play/Pause, Weiter, etc.) , am besten frei definierbar, wären auch super, dann könnte ich meine Fernbedienung darauf programmieren. Weiß jemand schon Shortcuts? Oder fehlen die noch komplett?
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #3 am: 05. Mai 2007, 14:47:32 »

Hier stehen z.B welche für Win: http://www.tvjoos...dex.php?board=7.0 Im Mac Board das selbe.
  Gespeichert

Dum Di Dum
Robert479
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Widder



« Antworten #4 am: 06. Mai 2007, 11:43:55 »

Was mir zu dem Menüpunkt My Channels noch aufgefallen ist: Kann man dort die Reihenfolge beeinflussen? Ich habe es mal per Drag und Drop versucht aber das schein nicht zu klappen.  Huch
  Gespeichert

InfoPrint
VIP
Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +14/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 2


Steinbock



« Antworten #5 am: 06. Mai 2007, 11:46:18 »

Soweit ich gesehen habe, werden die Channels in der Reihenfolge des Hinzufügens dargestellt. Ob man allerdings einen Kanal entfernen und dann wieder hinzufügen kann?

Auf jeden Fall wäre dies dann eher ein mühsames Sortieren.
  Gespeichert

Wer immer die Wahrheit sagt,
kann sich ein schlechtes Gewissen leisten
Robert479
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +5/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Widder



« Antworten #6 am: 06. Mai 2007, 11:49:35 »

Genau so sieht es aus Zwinkernd

Werden die hier geposteten Verbesserungsvorschläge eigentlich in irgendeiner Form an Joost weitergeleitet?
  Gespeichert

SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #7 am: 06. Mai 2007, 11:59:47 »

Ja, diese Wünsche werden sortiert und weitergelitet an die zuständigen Support Mitarbeiter bei Joost. Es werden aber nur wirklich relevante Themen in Betracht gezogen. Alternativ kann man seine Vorschläge (als Beta Tester, und auf Englisch verfasst) direkt in dem Joost Support Forum posten: http://www.joost....feature-requests/
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 14:39:00 von SirArthur »   Gespeichert

Dum Di Dum
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #8 am: 02. September 2007, 19:05:12 »

Zurück zum Thema... Smiley was fehlt der Community? Wie findet ihr das Forum / Portal?
  Gespeichert

Dum Di Dum
Dellorik1992
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #9 am: 21. August 2016, 00:18:28 »

Mir persA¶nlich fehlt was ganz anderes: Auf der Homepage von Walkover gibt es zwar eine Mod WWII, ein paar weitere wA?rden aber nicht schaden. Wie wA¤re es zum Beispiel mit einer Star-Wars-Mod? Ich fA¤nds klasse
  Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
hinzufügen von neuen episoden oder serien Joost Programme kotentopf 2 1823 Letzter Beitrag 05. Mai 2007, 08:13:34
von Robert479
Vergleich Joost - Zattoo oder: Wer verwendet Zattoo? Allgemeine Diskussionen « 1 2  Alle » InfoPrint 24 10431 Letzter Beitrag 06. Oktober 2007, 11:50:48
von popi67
Chat oder nicht Chat? Ich will (TV)Joost besser machen! Hab VISIONEN!! HÖRT MIR DOCH ZU!!! SirArthur 9 2687 Letzter Beitrag 11. September 2007, 20:09:32
von sam_106

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Sitemap | Forumregeln | Kontakt
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 32 Zugriffen.
TVJoost.de ist keine offizielle Supportseite von Joost N.V oder deren Unternehmen und steht mit diesen in keinem direkten Zusammenhang.
TVJoost.de is not an official support site of Joost N.V or their enterprises and stands with these in no direct connection.