TV Joost Forum
20. Oktober 2017, 05:11:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Shout Box

...lädt Shout Box...












Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Portal   Forum   Hilfe Spielhalle Mitglieder Tags Suche Galerie Kalender Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: joost akzeptiert meine einlade-email-adresse-nicht  (Gelesen 4459 mal)
Aktive Mitglieder:
ruedi(3) Administrator(3) Retag(2) martin2007(2) strine(2) MrIce(2) Dellorik1992(1) bramar(1) Leerlaufprozess(1)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
strine
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 3

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0

Themenstarter


« am: 03. Mai 2007, 00:19:13 »

hatte irgendjemand auch das problem, das bei der registrierung joost die email-adresse, an welche die einladung ging, nicht akzeptiert.
habe ganz sicher 100fach die richtige adresse eingegeben.
help!!!! Ärgerlich
danke
  Gespeichert
MrIce
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +11/-1
Offline Offline

Beiträge: 91

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0




« Antworten #1 am: 03. Mai 2007, 10:19:17 »

Schick mir ne PM, ich schick dir gerne ne neue Einladung zu sobald ich heute abend heim komme

gruß
Ice
  Gespeichert
strine
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 3

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0

Themenstarter


« Antworten #2 am: 03. Mai 2007, 13:18:55 »

danke pm ist raus, es ist übringens keine wegwerfadresse!
  Gespeichert
ruedi
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 4

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #3 am: 03. Mai 2007, 22:33:13 »


Hallo strine

mir geht es genauso:
Ich habe auch die Downloadinfos erhalten, Programm-Download war OK. Leider kann ich das Programm nicht starten, denn der Passwortmanager funktioniert offensichtlich nicht. Ich erhalte folgende Meldung:
The provided username does not exist or does not match the email address. Please try again

Ich bin sicher, dass ich Username und Password richtig eingebe - hier ist was faul - wer hier wohl schnell helfen kann (will)?

Liebe Grüsse

ruedi
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #4 am: 03. Mai 2007, 23:18:15 »

Hallo zusammen,

habt ihr schon einen Account erstellt?

Hier ist es rot markiert:


* rot.jpg (26.17 KB, 621x344 - angeschaut 414 Mal.)
  Gespeichert

Dum Di Dum
ruedi
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 4

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #5 am: 04. Mai 2007, 13:14:21 »

Hallo SirArthur

ja, ich habe meinen Namen und habe auch ein Passwort sowie die e-mail-Adresse, alles bestätigt im Begrüssungsmail. Wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen passiert folgendes:

This Joost name has already been taken, please choose a different one.....auch wenn der Name sicher noch nie gebraucht wurde!

 Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Weinen Weinen Weinen

ruedi

  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #6 am: 04. Mai 2007, 18:38:27 »


This Joost name has already been taken, please choose a different one.....auch wenn der Name sicher noch nie gebraucht wurde!

Wieso bist du dir da so sicher? Hast du Zugriff auf Joost´s Datenbank? Grinsend

Versuchs einfach mal mit einem anderem Nick.
  Gespeichert

Dum Di Dum
ruedi
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 4

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #7 am: 04. Mai 2007, 19:43:57 »


Hallo SirArthur

...seltsam...seltsam...plötzlich ist das Login möglich geworden!

Was habe ich anders gemacht: 10-stelliger name und 12-stelliges password - das war's.

Danke für die Bemühungen

ruedi
  Gespeichert
MrIce
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +11/-1
Offline Offline

Beiträge: 91

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0




« Antworten #8 am: 05. Mai 2007, 11:31:07 »

danke pm ist raus, es ist übringens keine wegwerfadresse!
Hab die Einladung gerade rausgeschickt

gruß
Ice
  Gespeichert
martin2007
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +6/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Stier

Ich mag den Knut.


WWW
« Antworten #9 am: 07. Mai 2007, 15:18:14 »

hallo Leute,
habe gleiches Problem wie ruedi.
Bin einmal eingelogt und dann geht nichts mehr, mail wird nicht akzeptiert
und habe bis jetzt keine Begrüßungsmail bekommen.

gruß.
martin

 Traurig Traurig Traurig
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 15:24:53 von martin2007 »   Gespeichert
Leerlaufprozess
Moderator
Jr. Tv Joost Member
***

Mitglieder Bewertung: +4/-0
Offline Offline

Beiträge: 49

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0




« Antworten #10 am: 07. Mai 2007, 19:22:20 »

Du hast dich schon einmal eingeloggt, aber "mail wird nicht akzeptiert"? Du musst beim einloggen (wenn du dir schon einen Account eingerichtet hast) deinen Nicknamen angeben, nicht deine Emailadresse!
  Gespeichert

Beachtet bitte die Anfänger-FAQ!
martin2007
VIP
Jr. Tv Joost Member
*

Mitglieder Bewertung: +6/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0


Stier

Ich mag den Knut.


WWW
« Antworten #11 am: 07. Mai 2007, 20:33:53 »

Jetzt alles Ok. war denkfehler.

Danke.


martin

 Lächelnd Lächelnd Lächelnd
  Gespeichert
Retag
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #12 am: 09. Mai 2007, 22:59:31 »

habe ne EInladung bekommen, Download und Installation liefen problemlos.Dann wollte ich nen neuen Account erstellen und hab alle Daten richtig eingeben. Wenn ich dann auf "next" klicke kommt "checking name" und dann "connecting".Hierbei bricht Joost ab und ich lande wieder auf dem Bildschirm zum Account erstellen.Links oben steht in rot "true" und meine emailadresse ist von einem gelben Kasten umgeben.

Weiß jemand Rat?Daten stimmen definitiv...
  Gespeichert
Retag
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #13 am: 09. Mai 2007, 23:10:07 »

hat sich erledigt.. scheinbar fehlt einfach ne bestätigungsanzeige.die logindaten funzen anschließend nämlich.
  Gespeichert
bramar
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #14 am: 10. Mai 2007, 10:52:19 »

Bei mir war es ähnlich. Ich habe joost mit dem Einladungsmail installiert und landete schließlich auf der Seite um mich einzuloggen.
Da ich weder Nickname und Passwort hatte, versuchte ich dies über die Registrierung einzurichten was aber nicht funktionierte. Jedne Nicknamen den ich mir ausdachte lehnte er mit dem Hinweis das dieser schon vergeben ist ab.

bitte um Hilfe oder Tipps
  Gespeichert
SirArthur
Administrator
Tv Joost Hero
*****

Mitglieder Bewertung: +40/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382

Danke schön!
-Vergeben: 6
-Bekommen: 2


Steinbock


WWW
Submarines Frogger2 Frogger Flatout Diamond Chaser
« Antworten #15 am: 09. September 2007, 15:07:30 »

bramar - Schon die FAQ durchgelesen?  Zwinkernd
  Gespeichert

Dum Di Dum
Dellorik1992
Joostbie
*

Mitglieder Bewertung: +0/-0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9

Danke schön!
-Vergeben: 0
-Bekommen: 0



« Antworten #16 am: 23. August 2016, 14:01:06 »

hallo angst,

entschuldige meine worte, aber er macht das, weil er ein ******* ist.
dinge rumwerfen, rumbrullen, kinder erschrecken und dich auch - ne, das
liegt nicht an dir. das ist seins. und da fallt mir nichts ein, was das rechtfertigen
wurde.

ist er denn jetzt weg? und kannst du dich und deine kinder beruhigen?

gru? die barin
  Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
Joost sendet jetzt bei jeder Einladung eine Kopie der email... Allgemeine Diskussionen SirArthur 5 1969 Letzter Beitrag 02. Mai 2007, 22:34:20
von Cykillah
Hab meine Einladung ausversehen gelöscht... Allgemeiner Support FlowPX2 1 1031 Letzter Beitrag 04. Mai 2007, 09:15:14
von Commerzpunk
Warum scant Joost meine Festplatte(n)? Support für Win Joost FloW3184 4 1795 Letzter Beitrag 08. Mai 2007, 18:36:33
von FloW3184

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Sitemap | Forumregeln | Kontakt
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 31 Zugriffen.
TVJoost.de ist keine offizielle Supportseite von Joost N.V oder deren Unternehmen und steht mit diesen in keinem direkten Zusammenhang.
TVJoost.de is not an official support site of Joost N.V or their enterprises and stands with these in no direct connection.